Die Yoganomaden – München

Yoganomaden, München, Jivamukti
Die Yoganomaden ziehen durch München

Yoganomaden, München, Jivamukti

Ich habe mich den Yoganomaden angeschlossen. Eine bunt gemischte Truppe, die unter Anleitung von Samira Ben Hamouda durch München geführt wird. Statt in einem Studio sesshaft zu werden, entführt Samira die Yoganomaden an die schönsten Plätze, ungewöhnlichsten Orte und in die atmosphärischsten Räume Münchens. Ob im Weltraum, im Rosengarten oder im Zirkuswagen, man fühlt sich schnell wohl an den ausgesuchten Orten.

Yoganomaden, München, Jivamukti

Die Yogastunden

Samiras Stunden wirken wie eine persönliche Hommage an die Freiheit. Sie lebt vor, wie unkompliziert Yoga sein kann und es macht Spaß, ein bisschen mitzuziehen. Frei nach dem Motto „Jeder macht, was er kann“, unterrichtet Samira Jivamukti-Yogaklassen, die für alle Levels konzipiert sind. Die Preise sind moderat und variieren je nach Lokalität.

Yoganomaden, München, Jivamukti

Probestunden kann man für 5 € mitmachen. Samira bietet außerdem Einführungsseminare für absolute Beginner an, wenn man nicht ins kalte Wasser springen möchte. Einfach bei ihr persönlich anfragen.

Die Organisation der Yoganomaden ist modern und spontan. Wann & wo die Klassen stattfinden, wird über eine Facebook-Gruppe geregelt.

Partys, Shirts und Camping-Retreats

Yoganomaden, München, Jivamukti

Neben den Yoganomaden hat Samira noch ein paar Projekte zusätzlich im Gepäck. Sie hat ein kleines Modelabel namens GOODKARMAGOODS ins Leben gerufen, veranstaltet die hippste Aufwachparty der Stadt (mit Yoga versteht sich) und außerdem organisiert sie immer wieder Yoga-Camping-Retreats am Chiemsee. Viele Gründe, sie im Auge zu behalten 🙂 Am besten geht das hier:

Kontakt

Samira auf Facebook

Yoganomaden FB-Gruppe

GOODKARMAGOODS auf FB

Morning Gloryville Munich

www.morninggloryville.com

www.goodkarmagoods.de

Yoganomaden, München, Jivamukti

2 Comments on “Die Yoganomaden – München

  1. Hallo,
    Ich habe großes Interesse Yoga mitzumachen. Ich wohne in Westpark und habe Zeit nur Abend unter der Woche. Gibts einen möglichen Termin für mich?
    VG,
    Maprang

    • Lieber Maprang,
      melde dich doch am besten bei Samira über die angegebene Facebook Gruppe. Dort kommuniziert sie alle Yogaklassen. Ebenfalls gibt es immer Donnerstags eine Yogaklasse von ihr im Westpark im Café Gans am Wasser. Einfach auf deren Web-Page buchen. Der nächste Termin hierfür wäre am Donnerstag. Die Yoganomaden sind meist Mittwochs unterwegs.
      LG
      Bérénice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.