Kontakt

Wenn du dein Studio, dein Produkt oder deine Vision hier vermisst schreib mir! Ebenfalls wenn du Fragen, Kommentare oder Vorschläge hast! Ich freue mich!

Bérénice Knöß

 

Adresse

Bérénice Knöß
Herzogstraße 79
80796 München

E-Mail

info@my-yoga-guide.de

8 Comments on “Kontakt

  1. Liebe Berenice,
    ich habe die Info über Deinen Block von Katzi Huys bekommen. Ich unterrichte mit meinem Kumpel Felix in einer früheren Autowerkstatt in der Schellingstraße 124 im Rückgebäude. Wir haben vor einem halben Jahr dort gestartet und sind gerade dabei unsere Website zu optimieren, um noch mehr Kundschaft zu bekommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du mal über uns berichtest!

    Liebste Grüße

    Katja

    • Liebe Katja,
      das klingt total super! Entschuldige die späte Antwort! Ich bin in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum bloggen gekommen und habe den Kommentar eben erst gelesen. Finde euer Projekt ganz toll! Katzi hatte mir auch schon davon erzählt. Schick mir doch einfach mal per Email, wann ich kommen kann, was für Yoga ihr unterrichtet und so weiter! Alternativ auch gern über Facebook. Habe dich, glaube ich, gerade geaddet 🙂
      Herzlichst
      Bérénice

  2. Liebe Berenice,

    ich hatte dich schon einmal kontaktiert, da warst du sehr krank und ich noch nicht online. Jetzt hoffe ich bist du gesund und ich bin online.
    Hast du Lust mich in deiner Liste aufzunehmen?
    Liebe Grüße

    Esther

    • Liebe Esther! Das ist schon in Planung 🙂 Bin ein bisschen hinterher mit Allem gerade. Ich dachte allerdings, dass ich dir eine E-Mail geschrieben hatte? Ich hoffe sie ist nicht verloren gegangen!?
      Dein Studio sieht super aus! Ich bin wieder fit und würde gern bald persönlich reinschauen. Vielleicht lernen wir uns dann kennen!
      Alles Liebe
      Bérénice

      • Liebe Bérenicé,

        ich wollte mich noch einmal bei dir melden, ich habe keine Email erhalten und bis jetzt auch gar nicht mehr bei dir reingeschaut, da ich dachte du hast kein Interesse über mich zu schreiben. Freue mich, wenn du kommst und wir uns persönlich kennenlernen. Vielleicht magst du ja gern mal Yoga bei mir machen, natürlich bist du dazu eingeladen. Ich freue mich über eine positive Nachricht von dir.
        Lieben Gruß

        Esther

  3. Liebe Berenice,

    wir haben ein neues Studio für Yoga, Fitness & Gesundheit in München Maxvorstadt eröffnet. Das 148 Ausatmen.Einatmen.
    Wäre toll wenn Du es auf deiner Webseite aufnehmen könntest. Für nächstes Jahr planen wir eine wöchentliche kostenlose Stunde anzubieten.

    Herzlich
    Roland

    • Lieber Roland,
      eurer Studio-Konzept klingt toll! Ich nehme euch auf jeden Fall in den Studio Guide auf und schaffe es hoffentlich auch bald bei euch vorbei zu kommen!
      Bis ganz bald
      Herzlichst
      Bérénice

      • Liebe Bèrèncine,

        danke das freut mich. Wäre toll wenn Du es schaffst und bei uns vorbei kommst.
        Würde mich freuen, wenn unsere Workshops bei euch aufgenommen werden.

        Ganz Herzlich
        Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.