Yoga FOTOGRAFIE

Für meinen Blog muss ich laufend Fotos machen. Daraus gingen immer mehr Anfragen für Yoga-Shootings hervor und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Hier einige Beispiele meiner Arbeiten:

Yoga Fotografie München Yoga Fotografie MünchenYoga Fotografie München

Yoga Fotografie in München

Was mich als Yoga Fotografin auszeichnet ist, dass ich neben jahrelanger Yoga-Praxis eine Yogalehrer-Ausbildung habe und beim Knipsen gerne viele Korrekturen hinausposaune. Hinzu kommt, dass ich Menschen liebe und es wunderbar finde, die schönste Seite ihrer Persönlichkeit herauszukitzeln und festzuhalten.

Wenn du mehr erfahren möchtest oder Yoga-Fotos brauchst schreib mir eine E-mail an info@my-yoga-guide.de.

Spaghettiii und andere Tricks warten auf dich! ♥ Bérénice

Yoga Fotografie, München, Bérénice Yoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, München Yoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, München Yoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, München Yoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie, MünchenYoga Fotografie München Yoga Fotografie, München

4 Comments on “Yoga FOTOGRAFIE

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Ich denke auch, dass die Kombination Yogi + Fotograf sehr hilfreich dabei sein kann so tolle Fotos zu knipsen.

    Hast du einen Instagram Account?

    Liebe Grüße,

    Jasmin von
    https://beyondmymat.de/

    • Liebe Jasmin, danke für das positive Feedback! Freut mich immer sehr! 🙂
      Ich habe kein Smartphone und daher auch keinen Instagram-Account. Eine liebe Freundin von mir, mit der ich viele „Social Media-Shootings“ mache hat aber einen. Da sind auch einige weitere Fotos von mir dabei. Allerdings oft von ihr weiterbearbeitet und nicht von mir. Falls du stöbern magst kannst du bei ihr mal schauen 🙂
      Ich nutze sonst nur Facebook.

      Alles Liebe
      Bérénice

      https://www.instagram.com/yoga_relove/

      • Hi Berenice,

        sehr gesund, das Leben ohne Smartphone!
        Folge jetzt deiner Freundin auf Instagram und schaue immer wieder in deinen Blog rein.

        Alles Liebe!
        Jasmin

  2. Sehr schöne inspirierende Fotos. Du wirst sehr viel Erfolg damit haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.