Lieblings Paris ♥

Paris Insider Lieblings Reiseführer Individualisten

Paris & Ich

Paris ist meine zweite, kleine und besondere Heimat. Ich fahre nach Paris um meine Oma zu besuchen. Ich lebe dort ein ganz normales Leben, in einer ganz normalen Wohnung. Der einzige Unterschied zu meinem Leben in München: Ich habe in Paris immer Urlaub! Ich bin ein Zwitterwesen: Touristin und Pariserin. Einerseits habe ich immer frei andererseits lebe ich in den Tag wie ich es an freien Tagen in München auch tun würde. Ich gehe Essen kaufen und koche, mein Viertel kenne ich wie meine Hosentasche, ich gehe meinen Hobbys nach und treffe Freunde.

Heimaturlaub in Paris

Ich lebe die privilegierte Form einer Heimat-Touristin. Ich freue mich über all die wunderbaren Ausstellungen und anderen touristischen Attraktionen, die Paris zu bieten hat ebenso wie über Yogastudios, Dachboden-Flohmärkte, Parks und Cafés. Ich besuche die Orte die hip sind und Orte an denen ich schon als Kind gerne war. Ich gehe in den Louvre und zum Yoga. An der Seine entlang und zum Gemüsemann. Ins Museum und zu meinem Lieblingsbäcker. Ich gehe unterm Eifelturm durch und fahre dann mit der Métro in ein kleines Café wo man ihn von der Terasse aus bei einer selbstgemachten Grenadine sehen kann. So mag ich ihn am Liebsten.

Lieblings Paris ♥

Lieblings Paris setzt den Fokus auf meine persönlichen Highlights fernab von touristischen Hochburgen und Konsumtempeln. Es sei denn es gibt dort Geheimnisse zu entdecken (und natürlich gibt es die!), dann berichte ich davon. Lieblings Paris eröffnet einen Blick auf Paris der auf die ruhigen und individuellen Aspekte der Großstadt-Metropole gerichtet ist und vor allem Yoga und Entschleunigung im Fokus hat. Dieser kleine Reiseführer eignet sich für Paris-Reisende, die sich klammheimlich unter Pariser mischen möchten um einen Blick hinter die touristischen Kulissen zu werfen.

Lieblings Paris ist ein Reiseführer für Heimat-Tourismus. Für Pariser und solche die es zumindest für kurze Zeit mal sein wollen.

Los geht’s morgen mit: Lieblings Paris ♥ Qi Gong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.