Yoga Workshops München / Oktober 2018

Workshops, Yoga, München

Im Oktober herrscht in München Wiesen-bedingter, spätsommerlicher Hochbetrieb und das gilt auch für Yogastudios. Neue Studios eröffnen am laufenden Band, es gibt Workshops en masse und lauter lustige Detox-Veranstaltungen, die ich ebenso gern ignoriere wie Maßkrüge.

Neue Yogastudios in München

Die Menge an neuen Yogastudios erfordert einen gesonderten Beitrag, der die Tage erscheint 😉 Einige der bandneu eröffneten Studios sind  schon mit Workshops im Event-Kalender vertreten. Viel Spaß beim ausprobieren!

Tag der Offenen Tür / Yogastudios kennenlernen

Gemütlich mal einen ganzen Tag reinschnuppern kannst du im kürzlich neu eröffneten Fraunbergstudio in Thalkirchen und beim Open Day im Sivananda Yoga Studio. Beides am 14. Oktober. Und weil alle guten Dinge 3 sind hat auch das Ygia (kein Schreibfehler! ;)) am 14.10. die Türen geöffnet. Aber um den Neustart so richtig zu feiern auch gleich noch an 3 weiteren Tagen.

Ygia Praxis & Studio für Gesundheit

Im Ygia treffen Yoga & Feldenkrais aufeinander und es vor allem um Wohlbefinden. Das kann ich mir wunderbar vorstellen, denn das ist genau, was Birgit in ihren Yogaklassen ausstrahlt. Das neue Studio befindet sich in Neuhausen. Reinschnuppern kannst du am 13., 14., 27. und 28. Oktober!

Tag der offenen Tür im Fraunberstudio

In Thalkirchen in der Fraunbergstr. 3 findet am 14. Oktober ein Tag der Offenen Tür im Fraunbergstudio statt. Ab 12h gibt’s Sekt & Schnupperstunden.

Open Day / Sivananda Zentrum

Das Sivananda hat am 14.10.2018 einen Tag der Offenen Tür zum Entdecken und Ausprobieren.

Kostenlose Yoga Klassen in München

Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München findest du unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen Teil 1 und Kostenlose Yogaklassen Teil 2. Ansonsten gibt es diesen Monat ein paar Events auf Spendenbasis und die Schnupperstunden am Tag der offenen Tür.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.