Yoga Workshops München / August 2018

Workshops, Yoga, München

Im August wird es in Yogastudios ruhiger und es gibt auch weniger Yoga Workshops. Trotzdem gibt es einiges zu entdecken im Münchner Yoga Sommer.

Ein neues Yogastudio in München

Zum Beispiel ein neues Yogastudio! Amiena’s Werkstatt verdoppelt sich und öffnet ein zweites Studio in der Maistraße. Im Rahmen der Eröffnungswoche kannst du jede Stunde für 7€ besuchen und das Yogastudio kennenlernen.

Außerdem gibt es ab August eine neue Yogalehrerin in München und das bin ich 😀 Ich unterrichte in der Boulderwelt München West Kletter-Freaks und gebe mein bestes geschundenen Fingern und müden Armen neues Leben einzuhauchen.

Allen Yogis kann ich eine Runde Bouldern von Herzen empfehlen. Bouldern & Yoga ergänzen sich wunderbar und insbesondere was das Körpergefühl angeht hat mir Bouldern viele neue Erkenntnisse gebracht.

Kostenlose Yoga Events im Juli

Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München findest du unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen Teil 1 und Kostenlose Yogaklassen Teil 2.

Deutschlandweite Yoga Festivals & Messen in 2018

Den Überblick über Yoga Messen, Festivals und Konferenzen in ganz Deutschland für 2018 aktualisiere ich ständig. Unter Anderem sind die Yoga Beach Festivals dazugekommen :D. Es lebe der Sommer!

Regionale Yoga Retreats

Einen Überblick über regionale Yoga Retreats gibt es im Beitrag Die tollsten regionalen Yogareisen im Überblick von Juni bis September. Ich habe hier noch ein weiteres wunderschönes Berge & Yoga Retreat von der lieben Sandra hinzugefügt. Wandern und Yoga stehen gleichwertig auf dem Programm und Üben in der Natur ganz oben auf der Liste.

Gongbäder & Klangschalen Meditation

Einen Beitrag über Gongbäder, inklusive einer Terminübersicht für die nächsten Klang Events in München findest du hier.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.