Yoga Workshops München / Mai 2018

Workshops, Yoga, München

Der Mai bringt, wenn er sich an den April hält den Sommer und viele schöne Workshops. Besonders hervorheben möchte ich diesen Monat ein Klangbad im Atemraum von Birgit Hoffends. Ich habe diese Woche ihre Kundalini-Klasse besucht, die sie mit einem von wunderbarem Klang begleitetem Savasana abgeschlossen hat. Sehr zu empfehlen!

Outdoor Yogaklassen München

Da sich der Sommer in großen Schritten nähert bahnen sich die ersten Outdoor Yoga Sessions an. Besonders möchte ich auf das Programm der Stadt München hinweisen: Fit im Park startet am 1. Mai. Das Programm 2018 ist noch nicht online, ähnelt aber dem des Vorjahres immer sehr. ich werde es anpassen, sobald die Stadt den aktuellen Plan veröffentlicht hat.

Nach wie vor findest du alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen Teil 1 und Kostenlose Yogaklassen Teil 2.

Deutschlandweite Yoga Festivals & Messen in 2018

Den Überblick über Yoga Messen, Festivals und Konferenzen in ganz Deutschland für 2018 aktualisiere ich ständig und es kommen immer wieder einige tolle Yoga Festivals & Konferenzen mit dazu.

Über 5 sehr empfehlenswerte Yogaklassen habe ich vor zwei Wochen berichtet und nun geht’s los mit der Workshop Übersicht für den Monat Mai.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.