Yoga Workshops München / April 2018

Yoga, Workshops,München

Der April wird akrobatisch und kommt mit jeder Menge aktiven Yoga Workshops daher. Darunter Armbalancen, Umkehrhaltungen oder Krähen-Workshops. Zum Erholen gibt es Glück, Achtsamkeit und Meditationen.

Kostenlose Yogaklassen München

Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München findest du unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen Teil 1 und Kostenlose Yogaklassen Teil 2.

Deutschlandweite Yoga Festivals & Messen in 2018

Den Überblick über Yoga Messen, Festivals und Konferenzen in ganz Deutschland für 2018 habe ich gerade erst aktualisiert. Daher lohnt es sich einen Blick darauf zu werfen, denn es sind einige tolle Yoga Festivals & Konferenzen mit dabei.

Regionale Yoga Retreats von Berge bis Meer

Zusätzlich möchte ich auf den Beitrag Regionale Yoga Retreats – Nachhaltig in den Urlaub verweisen. Du bekommst einen Einblick, was Yoga Urlaub in Deutschland so zu bieten hat und das ist nicht wenig.

Du darfst gespannt sein auf: Berge, Meer & Inseln, Bio-Hotels, Hausboote & Herrenhäuser, SUP Yoga, Hatha Yoga & Partneryoga, Meditationen, Mantra-Konzerte & Schneeschuhwanderungen und so weiter… 🙂

Aber nun zu den Münchner Fakten:

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Mehr Yoga in München
Yoga Fotografie, München

Yoga Fotografie

Yoga am Engel, Interview, Manuela Kast, Jivamukti

Interview mit Manuela Kast

Yoga, Periode, Menstruation

Yoga & Periode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.