Yoga Workshops München / Februar 2018

Yoga, Workshops, Events München

Yoga Workshops & Events München

Ich hoffe du hast inzwischen all deine Neujahrsvorsätze wieder vergessen und lebst einfach glücklich im Moment! Im Februar gibt es jede Menge Yoga Workshops, die dich hierbei unterstützen.

Weiblichkeit ist das Thema des Monats Februar

Alle Frauen können sich diesen Monat auf tolle Workshops mit Fokus auf Weiblichkeit freuen. Das Thema „Weiblichkeit annehmen und zelebrieren“ ist im Trend und zurecht. Wer seine Weiblichkeit versteht und liebt kann daraus immense Kraft schöpfen.

Immer mehr Frauen machen sich Gedanken über ihren Zyklus, über die Verhütung oder ihre Periode. Das beginnt mit der Frage „Sollte ich während meiner Tage Yoga üben?“ und endet in der Free-Bleeding Kultur.

Wenn du tiefer in deine Welt als Frau eintauchen möchtest schau dir folgende Workshops genauer an Woman’s Tribe Time, Yoga von Frauen für Frauen, Frauen-Tempelkreis und Schwangerschaft & Yoga.

Kostenlose Yogaklassen (nicht nur) in München

Diesen Monat habe ich keine gesonderten kostenlosen Events finden können aber alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München findest du unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen Teil 1 und inzwischen sogar Kostenlose Yogaklassen Teil 2. Manche Tipps funktionieren sogar deutschlandweit.

In der folgenden Übersicht findest du alle Workshops, Yoga-Events und kostenlose Yoga-Klassen für den Monat Feburar 2018.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

 

Beiträge, die dich ebenfalls interessieren könnten
Yoga Übungen, online, kostenlos, Gutschein, Yogamehome

Yoga Videos und warum sie cool sind

Yoga, Periode, Menstruation

Yoga und Periode

Yogaworld, Messe, Yoga, Workshops

Yoga Events 2018

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.