Yoga Workshops München / November

Yoga Workshops München

Yoga Workshops & Events München – Übersicht

Der Monat Dezember hält eine ruhige Mischung an Entspannung bereit. Yin Yoga Workshops, Klangbäder und unterschiedliche Meditationsformen bringen dich entspannt durch den Winter. Aber auch die Aktivlinge kommen auf ihre Kosten. Neben zwei Acro Yoga Workshops gibt es diesen Monat ganze zwei Masterclasses bei der fantastischen Christine May und eine bei Kunal. Ich hatte bei beiden schon Yogaklassen und kann sie persönlich empfehlen. Außerdem gibt es drei Veranstaltungen mit Snacks. hi hi… ♥

Ein Geheimtipp habe ich auch noch: Ein neues Yogastudio öffnet am 18.11. seine Pforten und es gibt ein sehr schönes Kennenlern-Programm.

Die coolsten Yoga Festivals, Messen und Konferenzen in ganz Deutschland findest du unter Yoga Events 2017. Außerdem findet im November die Lange Nacht des Yoga in Augsburg statt, die wie immer ein bemerkenswertes Programm bietet. Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München findest du unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen.

In der folgenden Übersicht findest du alle Workshops, Yoga-Events und kostenlose Specials für den Monat November 2017.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.