Yoga Workshops München / Oktober

Yoga Workshops München

Yoga Workshops & Events München – Übersicht

Der Monat Oktober hält eine wilde Mischung an Yoga Workshops & Events bereit. Es gibt einen Yoga Geburtstag, eine neue Winter-Yoga-Klasse im Bett und die wunderbarste Reise zu deiner Seele mit Richard & Dieter!

Die coolsten Yoga Festivals, Messen und Konferenzen in ganz Deutschland findest du unter Yoga Events 2017. Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen.

In der folgenden Kalender-Übersicht findest du alle Workshops, Yoga-Events und kostenlose Specials für den Monat November 2017 im Überblick.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Happy Birthday K-Yoga – kostenlose Kundalini Klasse

Das Kundlini Yoga Zentrum feiert sein zehnjähriges Bestehen und hat ein buntes Programm aus Meditation, Workshops, Fest und Feierei zusammengestellt. In diesem Rahmen gibt es auch eine kostenlose Yoga Klasse. Alle sind herzlich eingeladen. Viel Spaß!

Ort: K-Yoga
Termin: 08.10.2017
Uhrzeit: 15.00 bis 16.30 Uhr
Kosten: kostenlos
Mehr Infos zum Kundalini Geburtstag

Pop Up Yoga Winter-Sessions im Bett

Die Mädels von Pop Up Yoga München ziehen im Winter in den Laden Coco-Mat Germany in der Brienner Straße 7. Das klingt nach der gemütlichsten Stunde der Welt!
Bitte unter popupyogamuc@gmail.com anmelden, da nur begrenzt Betten zur Verfügung stehen. Die Stunde ist auf Spendenbasis und jeder zahlt was er kann.

Ort: Coco-Mat Germany
Termin: 08.10.2017
Uhrzeit: 15.00 bis 16.30 Uhr
Kosten: kostenlos
Mehr Infos zur gemütlichen Pop Up Yoga Stunde im Bett

Eine Reise zu deiner Seele mit Richard & Dieter

Richard und Dieter kombinieren Yin Yoga, Meditation, Yoga Nidda und Klangschalen zu einer Tiefenentspannung, die man so schnell nicht vergisst. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu diesem Workshop findest du hier.

Ort: Mahashakti
Termin: 22.10.2017
Uhrzeit: 15.00 bis 17.30 Uhr
Kosten: 39€
Mehr Infos zum Workshop

2 Comments on “Yoga Workshops München / Oktober

  1. ….gibt es einen Anfänger Kurs für Männer die nicht mehr ganz so jung ( 50 ) und eher so vollschlank sind..? Hatha yoga Erfahrungen sind da ist aber schon 20 Jahre her

    Schoenen Sonntag.

    • Lieber Christian, Beginner- oder Anfänger-Kurse sind meiner Erfahrung nach immer so ausgerichtet, dass sie alle Geschlechter, Altersstufen, Körperformen und Fitness-Levels einbinden. 🙂 Wenn du einen Kurs ausschließlich für Männer suchst musst du mal in Studios nachfragen. Die reinen Männerkurse, die ich kannte gibt es zur Zeit nicht mehr. Falls du einen findest freue ich mich von deinen Erfahrungen zu hören! LG & ebenfalls schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.