Yoga Workshops München / August

Yoga, Workshops, Events München

Yoga Workshops & Events München – Übersicht

Im Sommer wird es in Yogastudios oft ruhiger. Badeseen, Outdoor-Yoga-Klassen und Biergärten locken in die Sonne und an die frische Luft. Das ist total verständlich macht aber auch die Indoor-Events attraktiver, denn die Klassen werden übersichtlicher und ruhiger. Manche Studios bieten kostenlose Events an um ins Studio zu locken und natürlich gibt es Yoga unter freiem Himmel ohne Ende. Man könnte einfach mal Urlaub in München machen!

Übrigens gibt es ab August wieder ein Yogastudio weniger. Das Yogaloft in der Siegesstraße schließt seine Pforten. Wenn du Auf Wiedersehen sagen möchtest, hat du bis zum 31.07 noch die Möglichkeit dazu.

Die coolsten Yoga Festivals, Messen und Konferenzen in ganz Deutschland findest du übrigens unter Yoga Events 2017. Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen.

In der folgenden Kalender-Übersicht findest du alle Workshops, Yoga-Events und kostenlose Specials für den Monat August 2017 im Überblick.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Kostenlose Yogastunde in den Sommerferien

Bis zum 11.09.2017 kannst du jeden Montag kostenlos Yoga machen und verschiedene Lehrer und Yogastile ausprobieren. Die Aktion findet im 148 in der Theresienstarße statt. Viel Spaß!

108 x Maha Mrityunjaya Mantra im Hofgarten

Am Samstag, den 19. August, kannst du gemeinsam mit Esther 108 Mal das große Maha Mrityunjaya Mantra chanten. Wenn du eine Mala-Kette hast, bring sie gerne mit. Genauso wie eine Unterlage und ggf. Regenkleidung. Der Treffpunkt ist um 13:45 Uhr am Hofgartenbrunnwerk in der Galeriestr. 6a. Mehr über Esther www.yoganidra-muenchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.