Yoga Workshops München / Juni

Yoga, Workshops, Events München

Yoga Workshops & Events München – Übersicht

Entschuldigung fürdie Verspätung der monatlichen Events! Der Monat war schneller rum als erwartet. Aber nun gibt es sie endlich, die Yoga-Events für den Monat Juni.

Insbesondere möchte ich für diesen Monat empfehlen, das AirYoga München noch einmal zu besuchen. Dieses wunderschöne Studio schließt seine Türen zum 30. Juni. Wer Abschied von dieser einzigartigen Location nehmen möchte hat also nur noch wenige Wochen Zeit. Ein kleiner Geheimtipp am Rande: Bis dahin wird es viele tolle, fair gehandelte Yoga-Teilchen reduziert geben!

Die coolsten Yoga Festivals, Messen und Konferenzen in ganz Deutschland findest du übrigens unter Yoga Events 2017. Alle regelmäßigen kostenlosen Yoga-Klassen in München unter 10 Möglichkeiten in München kostenlos Yoga zu machen.

In der folgenden Kalender-Übersicht findest du alle Workshops, Yoga-Events und kostenlose Specials für den Monat Juni 2017 im Überblick.

Yoga Workshops & Event-Kalender München

Outdoor-Yoga im Bavaria Park

Diesen Event gibt es von nun an jeden Samstag bei schönem Wetter im Bavariapark. Es handelt sich um eine Vinyasa all Level-Klasse. Jeweils von 9.15 – 10.30 Uhr.

Ort: Bavaria Park
Termin: immer samstags
Uhrzeit: 09.15 bis 10.30 Uhr
Kosten: auf Spendenbasis
Zum Outdooryoga

4 Comments on “Yoga Workshops München / Juni

  1. Hallo Ihr,

    wäre es möglich, auch unseren Workshop am kommenden Wochenende hier aufzunehmen?

    Wir hätten noch Platz für ein paar wissbegierige Yogis!

    Alle Infos finden sich HIER:
    https://www.facebook.com/events/1272815542803077/

    Wer sich über MYYG anmeldet, bekommt 25 Euro Rabatt!

    Viele Grüße und Danke,
    petra von ShivaShakti Yoga

    • Liebe Petra, entschuldige die Verspätung! Ich bin gerade für 2 Wochen in Paris und war etwas unzuverlässig was das Antworten der Nachrichten angeht. Melde dich gerne wieder mit Veranstaltungen! Ganz Viele Liebe Grüße Bérénice

  2. Liebe Bérénice,
    Wir sind 2 Yoginis und zudem Shiatsupraktikerinnen und Skan-Therapeutinnen. Wir bieten am Sonntag, 9. Juli von 10-18 Uhr einen Workshop in einem wunderschönen Studio Nähe Hauptbahnhof an (‚www.shiatsu-massage-muenchen‘—- unter ‚Aktuelles/Actus‘)
    ‚LIGHT my FIRE‘:Bewegung im ‚Streaming Dance‘ und Shiatsubehandlungen der FEUERmeridiane, genau passend zur momentanen Wetterlage..
    Würden uns freuen wenn du uns mit aufnehmen könntest als ‚Special‘ in deinem wunderbaren Yogakalender. Danke an dieser Stelle für deine tollen Infos und Inspirationen!!!
    Nina & Renate

    • Liebe Nina & Renate,
      das klingt ja mal spannend! Ich schreibe gerade den Event-Kalender für Juli und nehme den Workshop sehr gerne auf.
      Ganz Liebe Grüße aus Paris
      Bérénice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.