Holi_Sun_Yay: Ein Holistic-Festival für München

holi now, holistic party, munich
Samira Ben Hamouda

Samira ist Yogalehrerin, Energiebündel, Shirt-Designerin (Good Karma Goods) und Yoganomade. Kurz: Eine kreative Knalltüte mit guten Ideen, die sie mit viel Liebe umsetzt. Und- sie hat ein neues Projekt und München damit ein Holistic-Festival! Was genau das ist, wo und wann es stattfindet, habe ich sie in einem Interview gefragt. Viel Spaß beim Lesen!

Yoganomaden, München, Jivamukti

Interview
MY YG: Der Begriff „Holistic“ ist in aller Munde. Aber was genau bedeutet er?

Samira: Holistic bedeutet ganzheitlich. Für mich bedeutet das, Innen & Außen in Einklang zu bringen. Das Innen soll durch die Kombination aus Asanas, Nada, also Musik, veganem, gesundem Essen und frischen Smoothies gestärkt werden. Äußerlich kann man mit Menschen in Verbindung treten, gemeinsam üben, lachen, Menschen kennenlernen, mit Freunden, der Familie, Kindern eine gute Zeit erleben und im JETZT sein.

MY YG: Was verbirgt sich hinter den Namen Holi Now und Holi Sun Yay?

Samira: Holi_Sun_Yay ist ein Wortspiel. Den heiligen Sonntag, der auch holistisch, also ganzheitlich ist, mit allem, was dazu gehört, zu erleben. „Yay“ ist ein Ausspruch der Freude – also einen Sonntag mit Freude im Ganzen zu erleben. Yay 🙂

MY YG: Ich stelle mir das Ganze vor wie eine Mischung aus Tanzparty, Yoga-Festival und Workshop. Trifft das zu?

Samira: Holi_Now soll verbinden. Mit Yoga, Musik, Tanz, Austausch und mit wechselnden Workshops. Ein entspanntes kleines Yogafestival in schöner, offener Atmosphäre. Die Mischung macht’s. Für jeden, ob jung oder alt, ist etwas dabei. Holi Now ist eine Plattform für Yogalehrer und Yogarichtungen und dient dazu, sich auszuprobieren, Neues zu erleben und offen zu sein.

MY YG: Worauf können sich die Kleinen freuen?

Samira: Die Kids können sich auf eine spielerische Outdoor-Yogastunde freuen und mit ihren Eltern in entspannter Atmosphäre einen schönen Sonntag erleben. Tanzen, rumtollen und veganes Essen probieren, vielleicht auch erfahren, dass gesunde grüne Getränke ganz großartig schmecken können.

MY YG: Worauf freust du dich besonders?

Samira: Am meisten freue ich mich auf die Yogastunde mit live DJ Set und den Austausch untereinander. Sich kennenzulernen und vegane Köstlichkeiten zu probieren, offen für Neues sein und in der Gemeinschaft eine gute Zeit zu haben. Zum Ausklang gibt’s eine entspannte Yin Yoga-Stunde – für mich der perfekte Sonntag 🙂

MY YG: ♥♥♥

KURZ & KNAPP:

WAS? HOLI_SUN_YAY
Yoga zum Kennenlernen & Üben zu live DJ Sound / Kinderyoga / Yin Yoga / Mala DIY Workshop / Vegan Food / Gesundn Smoothies / Mit Freude, Tanz & Verbundenheit

WANN? Sonntag, 4. Oktober 2015, 11-16h

WO? Café Reitschule, Königinstr. 34, München-Schwabing

INFOS & AKTUELLES auf Facebook

EINTRITT Erwachsene 15€, Kinder 5

PROGRAMM

holi now, holistic party, munichholi now, holistic party, munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.